Jobs

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei aran. Wir freuen uns über Deine Bewerbung.
Werkstattmitarbeiter/in Servicetechniker/in 100% (m/w/d)
100% (m/w/d)

 

Werkstattmitarbeiter/in Servicetechniker/in 100% (m/w/d)

Seit über 25 Jahren ist die aran ag ein verlässlicher Partner für Unterhalt und Reparaturen von Armaturen, Pumpen und technischen Anlagen.

Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit einem starken Teamgeist, macht uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen mit viel entwicklungspotential, welches ein geschätzter Dienstleister in der Branche ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich – eine engagierte, gut organisierte und technisch versierte Persönlichkeit für den Bereich Werkstatt Service.

Deine Aufgaben:

> Revisionen von Pumpen, Armaturen, Sicherheitsventile und Rührwerke jeglicher Hersteller

> Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten bei unseren Kunden vor Ort (ca. 20%) sowie in unserer Werkstatt (ca. 80%)

> Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsrichtlinien

> Pikettdienst gemäss Jahresplanung

Das bringst Du mit:

> Abgeschlossene technische Grundausbildung (z.B. als Maschinen-, Landmaschinen-, Poly-, Elektro- oder Industriemechaniker/in bzw.- monteur/in)

> Mehrjährige Berufserfahrung als Servicetechniker/in oder in einem ähnlichen Umfeld von Vorteil

> Technisches Verständnis im Bereich Wartung und Instandhaltung mechanischer Komponenten

> Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

> Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise – auch unter Zeitdruck

Das bieten wir Dir:

> Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem etablierten Schweizer KMU

> Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

> Modern ausgestattete Werkstatt mit besten Arbeitsbedingungen

> Kollegiales, motiviertes Team mit unkomplizierter Arbeitsatmosphäre

> Förderung von Aus- und Weiterbildungen

> Flexibles Arbeitszeitsystem

> Gratisparkplätze sowie gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen und einem kurzen Motivationsschreiben an: email hidden; JavaScript is required
Für Fragen steht Dir Fabienne Pfirter gerne zur Verfügung: +41 61 927 44 58.

 

Technische/r Sachbearbeiter/in - Sicherheitsventile 80-100% (m/w/d)
80-100% (m/w/d)

 

Technische/r Sachbearbeiter/in - Sicherheitsventile 80-100% (m/w/d)

Seit über 25 Jahren ist die aran ag ein verlässlicher Partner für Unterhalt und Reparaturen von Armaturen, Pumpen und technischen Anlagen.

Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit einem starken Teamgeist, macht uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen mit viel entwicklungspotential, welches ein geschätzter Dienstleister in der Branche ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich – eine engagierte, gut organisierte und technisch versierte Persönlichkeit für den Bereich Auftragswesen im Innendienst.

Deine Aufgaben:

> Erstellung von Offerten und Aufträgen für Revisionen und Neulieferungen von Sicherheitsventilen

> Koordination von Aufträgen – von der Offerte bis zur Auslieferung

> Ersatzteil- und Materialbeschaffung für Werkstatt-Revisionsarbeiten

> Unterstützung der Werkstatt bei Serviceeinsätzen und Pikett

> Planung und Koordination von Revisionen beim Kunden vor Ort

> Eigenständiges Nachfassen und Überprüfen offener Projekte

Dein Profil:

> Abgeschlossene technische Grundausbildung und/oder Weiterbildung

> Kenntnisse in der Revision von Armaturen und Sicherheitsventilen von Vorteil

> Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office

> Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

> Flexibilität und Zuverlässigkeit

> Ausgeprägter Teamgeist

> Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Englisch von Vorteil

Wir bieten:

> Arbeiten in einem spannenden technischen Umfeld eines etablierten KMU

> Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet

> Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

> Moderne und helle Büroräumlichkeiten

> Ein motiviertes, unkompliziertes und kollegiales Team

> Förderung von Aus- und Weiterbildungen

> Flexibles Arbeitszeitsystem

> Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben) per E-Mail an email hidden; JavaScript is required.
Für Auskünfte steht Dir Khalil Fallah unter +41 61 927 44 58 gerne zur Verfügung.

 

Technische/r Kauffrau/Kaufmann Armaturen und Sicherheitsventile 100% (m/w/d)
100% (m/w/d)

 

Technische/r Kauffrau/Kaufmann Armaturen und Sicherheitsventile 100% (m/w/d)

Seit über 25 Jahren ist die aran ag ein verlässlicher Partner für Unterhalt und Reparaturen von Armaturen, Pumpen und technischen Anlagen.

Unsere langjährige Erfahrung, kombiniert mit einem starken Teamgeist, macht uns zu einem schnell wachsenden Unternehmen mit viel entwicklungspotential, welches ein geschätzter Dienstleister in der Branche ist.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich – eine engagierte, gut organisierte und technisch versierte Persönlichkeit für den Bereich Auftragswesen im Innendienst.

Deine Aufgaben:

> Erstellung von Offerten und Aufträgen für Revisionen und neue Armaturen

> Aktive Betreuung unserer Bestands- und Neukunden

> Koordination und Projektbegleitung von Aufträgen – von der Offerte bis zur Auslieferung

> Ersatzteil- und Materialbeschaffung für Werkstatt-Revisionsarbeiten

> Unterstützung der Werkstatt bei Serviceeinsätzen und Pikett (von Vorteil)

> Planung und Koordination von Revisionen beim Kunden vor Ort

> Eigenständiges Nachfassen und Überprüfen offener Projekte

Dein Profil:

> Abgeschlossene technische Grundausbildung und/oder Weiterbildung

> Erfahrung im technischen Vertrieb und im Bereich Industriearmaturen

> Fundierte Kenntnisse in der Revision von Armaturen und Sicherheitsventilen 

> Versierter Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office

> Exakte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise

> Flexibilität und Zuverlässigkeit

> Ausgeprägter Teamgeist

> Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Französisch oder Englisch von Vorteil

Wir bieten:

> Arbeiten in einem spannenden technischen Umfeld eines etablierten KMU

> Anspruchsvolles, abwechslungsreiches Aufgabengebiet

> Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege

> Moderne und helle Büroräumlichkeiten

> Ein motiviertes, unkompliziertes und kollegiales Team

> Förderung von Aus- und Weiterbildungen

> Flexibles Arbeitszeitsystem

> Gratisparkplätze und sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung (CV, Zeugnisse und Motivationsschreiben) per E-Mail an email hidden; JavaScript is required.
Für Auskünfte steht Dir Khalil Fallah unter +41 61 927 44 58 gerne zur Verfügung.