news | messen

Leistungssportlerin Marina Gilardoni live bei uns am Stand

|

Es freut uns bekannt geben zu können, dass die Leistungssportlerin Marina Gilardoni an unserem Stand an der ILMAC Basel sein wird.

Während unsere Fachleute gerne Auskunft über unsere Dienstleistungen rund um Pumpen und Armaturen geben, haben Sie die Möglichkeit Marina Gilardoni live zu treffen und Fragen zum Skeleton-Sport zu stellen.

Marina und aran ag freuen sich über jegliche Form von Austausch in einer lockeren Atmosphere. Mit ihrem Skeleton Bob wird Marina am Dienstag, 20.09.16 ganzer Tag und Mittwoch 21.09.16 Vormittags anzutreffen sein.

Kommen Sie vorbei und steigen Sie ein, in die Welt des Eiskanales.

marina_gilardoni_winterberg_daumenhoch

Vielleicht fragen Sie sich nun was denn aran ag und Marina gemeinsam haben?

Aus unserer Sicht teilen wir eine gemeinsame Philosphie. Begeisterungsfähigkeit, Durchhaltevermögen, Zielstrebigkeit und der Wille zum Erfolg sind nur einige der gemeinsamen Werte.

marina_gilardoni_koenigsee

Erfahren Sie mehr über unsere Philosophie:

[iframe id=“https://www.youtube.com/embed/Vb49X_tKsLc“]